Forums Update *Wartungsarbeiten*

Hier findest Du alle wichtigen Regeln rund um dieses Forum

Forums Update *Wartungsarbeiten*

Beitragvon ms_admin » So 29. Jan 2017, 10:44

Hallo Ihr Lieben,

das Forum braucht ein größeres Update. Deshalb werde ich nächsten Samstag und Sonntag (04. und 05. Februar 2017) das Forum "vom Netz" nehmen müssen.

Die Software die wir benutzen wird zum 25.02. nicht mehr unterstützt, deshalb ist es auch dieses Mal etwas aufwändiger.
Wundert Euch also bitte nicht wenn Ihr 2 Tage das Forum nicht aufrufen könnt.

Ich hätte es gerne eher schön gemacht aber manchmal fehlt mir einfach die Zeit und vor allem die Ruhe dafür. Es soll ja danach wieder funktionieren ;)
ms_admin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 1. Jul 2010, 10:42

Re: Forums Update *Wartungsarbeiten*

Beitragvon Fienchen » So 29. Jan 2017, 12:14

Vielen Dank Melli, dass du dich überhaupt noch darum kümmerst :-*
Liebe Grüße Petra
Benutzeravatar
Fienchen
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11640
Registriert: Do 1. Jul 2010, 12:45
Website: http://www.fienchens-blog.blogspot.com/
Wohnort: Buchholz Nordheide

Re: Forums Update *Wartungsarbeiten*

Beitragvon Marikka » So 29. Jan 2017, 13:37

Vielen Dank, Melli, dass du dich darum kümmerst :-*
Liebe Grüße
Marikka

Mein Blog: https://scrapswan.blogspot.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Marikka
nicht mehr wegzudenken
nicht mehr wegzudenken
 
Beiträge: 3486
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 18:18
Website: http://scrapswan.blogspot.com
Wohnort: Schlitz

Re: Forums Update *Wartungsarbeiten*

Beitragvon tamope » Di 31. Jan 2017, 07:45

Melli auch von mir ein herzliches Dankeschön das du hier im Hintergrund die Zügel haltest.
Es wäre sehr schade wenn dieses Forum stirbt auch wenn wir nicht soviel Beteiligung haben wie in anderen Foren. :-*
Liebe Grüße Tanja
Benutzeravatar
tamope
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2179
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 11:49

Re: Forums Update *Wartungsarbeiten*

Beitragvon ms_admin » Sa 4. Feb 2017, 18:12

hmmm ... naja ... Details gibt´s im neuen Beitrag ;)
ms_admin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 1. Jul 2010, 10:42


Zurück zu „%s“ vor Registrierung bitte unbedingt lesen !!!



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron